Friday 10 March 2017

Commodity Trade Option Dodd Frank

HERSTELLUNG VON DODD-FRANK Das Dodd-Frank-Gesetz hat breite und tiefe Implikationen, die jede Ecke der Finanzdienstleistungen und mehrerer anderer Industrien berühren werden. Diese Website, die von Anwälten an der Stinson Leonard Street entwickelt und gepflegt wird, widmet sich dem Sinn für diese komplexe Gesetzgebung und hilft den Unternehmen zu verstehen, wie sie sie spezifisch beeinflussen wird. Unsere Blogger Dodd-Frank von Nate Endrud 30. September 2013 Heute veröffentlichte die CFTC Division of Market Oversight eine Antwort auf häufig gestellte Fragen zu Rohstoffoptionen, einschließlich Meldepflichten in Bezug auf Handelsoptionen. Die Antwort klärte ein paar wichtige Fragen und bekräftigte andere. Im Folgenden sind einige der Highlights, mit Zahlen, die denen in der CFTCs Antwort entsprechen. 3. Als Auffrischungsmittel, um als Handelsoption zu qualifizieren (die niedrigeren regulatorischen Belastungen unterliegt als andere Optionen oder Swaps), muss eine Rohstoffoption eine physische Ware beinhalten und drei Bedingungen erfüllen: (1) die Option wird entweder von einem Förderungswürdiger Vertragsteilnehmer (im Allgemeinen eine finanziell anspruchsvolle Einrichtung) oder ein kommerzieller Teilnehmer (ein Hersteller, Verarbeiter, kommerzieller Nutzer oder Händlerhandling, die zugrunde liegende physische Ware) (2) die Option wird einem kommerziellen Teilnehmer angeboten und (3) Die Option soll körperlich abgewickelt werden, so dass die Möglichkeit, wenn sie ausgeübt wird, zum Verkauf einer befreiten oder landwirtschaftlichen Ware zur sofortigen oder verschobenen Sendung oder Lieferung führen würde. 6. Im Rahmen der CFTCs Trade Option No-Action Letter. Nicht-Swap-DealerMajor Swap-Teilnehmer (Nicht-SDMSPs) sind davon ausgegangen, dass sie aufgrund von Teil 45 der CFTC-Swap-Berichterstattungsregeln unverzüglich die Handelsoptionen auf Transaktions-Basis-Basis berichten müssen, sofern sie: (1) alle nicht gemeldeten Personen melden Handelsoptionen (dh jene Handelsoptionen, bei denen beide Gegenparteien Nicht-SDMSPs sind) durch eine jährliche Formular-Einreichung und (2) benachrichtigen DMO, per E-Mail an TOreportingreliefcftc. gov, spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen mit einem Aggregat Nennwert von mehr als 1 Mrd. in einem Kalenderjahr. Die praktische Wirkung davon wird wahrscheinlich sein, dass Handelsoptionen, bei denen mindestens ein Kontrahent ein SDMSP ist, vom Bericht SDMSP gemäß Teil 45 gemeldet werden, während Handelsoptionen, bei denen beide Gegenparteien Nicht-SDMSPs sind, von beiden Gegenparteien gemeldet werden Formular ZU 8. Formular TO, das Formular für die Meldung von sonst nicht gemeldeten Handelsoptionen, ist zu vervollständigen und über das webbasierte Einreichungsformular der Kommission in forms. cftc. govlayoutsTradeOptionsTradeOptions. aspx einzureichen. Das Formular muss spätestens am 1. März für das Kalenderjahr (z. B. 1. März 2014 für Kalenderjahr 2013) eingereicht werden. 9. Die Formular-Berichterstattungsanforderung wird durch das Eingehen von nicht gemeldeten Handelsoptionen während des Kalenderjahres ausgelöst. Der auf dem Formblatt ausgewiesene Wert ist jedoch der Wert der im Kalenderjahr ausgeübten Optionen. 13. Die erste Formulare zur Einreichung des Kalenderjahres 2013 sollte nur noch nicht gemeldete Handelsoptionen enthalten, die am oder nach dem 10. April 2013 abgeschlossen wurden. Optionen und Swaps, die vor diesem Zeitpunkt eingegangen wurden, gelten als historisch und die Berichterstattung über historische Handelsoptionen war nicht In Erwägung nach den CFTC-Vorschriften. 16. Handelsoptionen unterliegen dem Teil 151 Positionslimitanforderungen (welche Anforderungen wurden durch Gerichtsentscheidung, Berufung anhängig gemacht). Positionsgrenzen gelten jedoch nicht für qualifizierte Hedge-Positionen und gelten weiterhin nur für Swaps oder Futures-Kontrakte, die mit einem von 28 referenzierten Verträgen verbunden sind (in Bezug auf Energieverträge, NYMEXs Henry Hub Natural Gas, Light Sweet Crude Oil, NY Harbor Benzin Blendstock und NY Harbor Heizöl Verträge). Überprüfen Sie dodd-frank häufig für aktualisierte Informationen über die JOBS Act, die Dodd-Frank Act und andere wichtige Wertpapierrecht Angelegenheiten. Dodd-Frank Act In der Folge der Finanzkrise 2008, die Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutz-Gesetz von 2010 (Dodd-Frank Act) verstärkte die CFTCrsquos-Regulierungsbehörde, um den mehr als 400 Billionen Swaps Markt zu beaufsichtigen. Regelschrift Als Ergebnis des Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetzes. Die CFTC hat Regeln für die Regulierung des Swaps-Marktes geschrieben. Siehe Informationen unten in Bezug auf Bereiche, die die CFTC in ihrem Regel-Schreiben adressiert. Siehe auch die von der Kommission vorgelegten Regeln und endgültigen Regeln. Externe Meetings Die CFTC engagiert sich für die Transparenz im Regelungsprozess. Informationen zu allen Sitzungen, die der Vorsitzende und die Kommissionsmitarbeiter mit externen Organisationen über die Umsetzung des Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetzes haben, werden veröffentlicht. Die Themen der Treffen, Teilnehmer, Zusammenfassungen der Treffen und alle Materialien, die dem CFTC präsentiert werden, sind hier bekannt. Berichte und Studien Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz forderte die CFTC auf, eine Reihe von Studien und Berichten über eine Vielzahl von Themen, die den Derivatemarkt betreffen, durchzuführen. Informationen zu diesen Berichten und Studien werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. Text von H. R. 4173: Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz Laden Sie das PDF der Rechnung herunter oder lesen Sie den Text über die THOMAS Swaps-Verordnung Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz bringt eine umfassende Reform zur Regulierung von Swaps. Diese Produkte, die bisher nicht in den USA regiert wurden, stehen im Mittelpunkt der Finanzkrise von 2008. Die historische Dodd-Frank-Rechnung genehmigt die CFTC: Regulierung von Swap-Händlern Liste der vorläufig registrierten Swap-Händler Swap-Händler unterliegen Kapital - und Margin-Anforderungen, um das Risiko im System zu senken. Händler sind verpflichtet, robuste Geschäftsführungsstandards zu erfüllen, um das Risiko zu senken und die Marktintegrität zu fördern. Die Händler sind verpflichtet, die Aufbewahrungs - und Berichtsanforderungen zu erfüllen, damit die Regulierungsbehörden die Märkte polizeilichen können. Erhöhung der Transparenz und Verbesserung der Preisgestaltung auf dem Derivat-Markt Anstatt aus der Sicht der Öffentlichkeit zu handeln, müssen standardisierte Derivate an regulierten Börsen oder Swap-Ausführungseinrichtungen gehandelt werden. Der transparente Handel von Swaps wird den Wettbewerb erhöhen und eine bessere Preisgestaltung auf den Markt bringen. Dies wird die Kosten für Unternehmen und Verbraucher senken. Niedrigeres Risiko für die American Public Standardisierte Derivate werden in zentrale Clearinghouses verlagert, um das Risiko im Finanzsystem zu senken. Clearinghouses fungieren als Zwischenhändler zwischen zwei Parteien einer Transaktion und übernehmen das Risiko, dass eine Gegenpartei ihre Verpflichtungen verletzen kann. Clearinghouses haben das Risiko im Futures-Markt seit den 1890er Jahren gesenkt. Die Dodd-Frank-Rechnung bringt diese entscheidende Marktinnovation in die Swaps-Marktpauschalen ein. Optionen Die Kommission hat endgültige und einstweilige endgültige Regeln für die Umsetzung der Dodd-Frank Wall Street Reform und des Verbraucherschutzgesetzes erlassen. Eine Liste der vorgeschlagenen, endgültigen und vorläufigen Regeln für dieses Thema, zusammen mit anderen verwandten Bundesregistermitteilungen, ist unten angegeben. Zusätzliche Informationen über Commodity-Optionen finden Sie unten, einschließlich Factsheets für jede vorgeschlagene, endgültige und vorläufige endgültige Regel, und Details der Sitzungen zwischen CFTC Mitarbeiter und externe Parteien statt. Verbundene Bundesregister-Freisetzungen Zusätzliche InformationenFinanzdienstleistungen: Regulierung morgen Vereinigte Staaten Der Niedergang des CFTC-Formulars für Warenhandelsoptionen Am 7. Mai 2015 veröffentlichte die CFTC im Bundesregister einen Vorschlag zur Beseitigung der ungeraden und dennoch belastenden Form TO, die für In den vergangenen zwei Jahren wurde von den Derivat-Endnutzern gefordert, dem CFTC bestimmte Informationen über den Handel mit Rohstoffhandelsoptionen zu melden. Wenn der Vorschlag nach dem Ende der Kommentarperiode am 8. Juni als endgültig verabschiedet wird, werden nur wenige die Weitergabe von Formular TO trauern. Die Geschichte von Form TO The Dodd-Frank Act definiert Swap, um eine Put, Call, Cap, Boden, Kragen oder ähnliche Option jeglicher Art enthalten. Trotz Branchenargumenten, dass physische Lieferoptionen nicht als Swaps geregelt werden sollten, kam die CFTC zu dem Schluss, dass physikalische Rohstoffoptionen in die Dodd-Frank Swap-Definition fallen könnten. Um jedoch eine belastende und wahrscheinlich nicht durchführbare Regulierung von physischen Rohstoffverträgen zu vermeiden, befreite die CFTC bestimmte Rohstoffoptionen, nämlich diejenigen, die als Handelsoptionen aus den meisten Dodd-Frank-Anforderungen qualifiziert wurden. Unter Zwischenabschluss Regel 32.3. Als Handelsoption zu qualifizieren, muss eine Rohstoffoption bestimmte Absichts - und Bieterbedingungen erfüllen und muss auch, wenn ausgeübt, physisch abgewickelt werden, so dass der daraus resultierende Verkauf ein Spot - oder Forward-Geschäft sein würde. Regel 32.3 war ein Versuch der Regulierungslite, da sie Handelsoptionen von den meisten, aber nicht allen, Swap-Anforderungen, die sonst für sie gelten würde, weil sie als Swaps definiert werden, befreit. Eine Voraussetzung, dass die CFTC für Handelsoptionen beibehalten wurde, berichtete. Aber es war ein byzantinisches Berichterstattungsregime. Im typischen Szenario werden nach Regel 32.3 (wie später vom Personal-No-Action-Schreiben 13-08 geändert) die Handelsoptionen wie folgt ausgewiesen: i) Wenn einer der Optionspartner ein Swap-Händler oder ein wichtiger Swap-Teilnehmer (MSP) ist, Muss der Swap-Händler oder MSP die Trade-Option einem Swap-Data-Repository (SDR) melden, so wie sie alle anderen Swaps melden (nämlich im Rahmen der CFTCs Part 45 Swap Reporting Regeln) und ii) wenn beide Options-Kontrahenten End - Benutzer (dh Nicht-Swap-Händler-MSPs), müssen beide Endbenutzer ein jährliches Formular TO anstelle von Teil 45 melden. Die Kuriositäten von Form TO Form TO waren von Anfang an eine ungerade Form. Obwohl es erforderlich ist, für jedes Kalenderjahr, in dem ein Endbenutzer eine Handelsoption mit einem anderen Endbenutzer einreicht, eingereicht zu werden, beziehen sich die von Form TO verlangten Handelsoptionsdaten auf die Endbenutzerausübung von Handelsoptionen Kalenderjahr. Wenn also ein Endbenutzer während des Jahres keine Handelsoptionen mit anderen Endbenutzern eintritt, ist es nicht erforderlich, ein Formular zu archivieren, auch wenn es im selben Jahr eine beträchtliche Anzahl von Handelsoptionen ausübt. Umgekehrt, wenn ein Endbenutzer im Laufe des Jahres eine Handelsoption mit einem anderen Endbenutzer eingibt, muss er ein Formular einreichen, das frei von Informationen ist, wenn es im selben Jahr keine Handelsoptionen ausübt. Trotzdem hat die CFTC Form TO als Unterkunft für Endnutzer angesehen, die gegen die Anwendung der Teil 45 Swap Reporting Regeln auf Handelsoptionen protestierten. Schließlich benötigt Form TO nur die aggregierten Nominalwerte von Handelsoptionen, die in einem bestimmten Kalenderjahr (falls vorhanden) ausgeübt werden, während Teil 45 die Berichterstattung über wesentliche Einzelheiten über Datum, Uhrzeit, Parteien usw. der Handelsoption. Was die CFTC damals nicht schätzte, war die Belastung, die Form an den Endbenutzern platziert hat, um sie einzureichen. In seinem jüngsten Vorschlag zur Beseitigung von TO hat die CFTC die Bemerkungen zur Kenntnis genommen, dass sie erklärt haben, dass die Systeme und Prozesse, die von vielen Endnutzern für die Erstellung, Speicherung und Verfolgung ihrer Handelsoptionen verwendet werden, separat sind, weil Handelsoptionen physische Zustellungsinstrumente sind Und unterscheiden sich von ihren finanziellen Systemen und sind in der Regel nicht darauf ausgelegt, die Art von Informationen zu verfolgen, die von Form TO benötigt werden. Der Vorschlag zur Beseitigung von Formular TO Der CFTCs-jüngsten Vorschlag würde Form TO aus seinem Elend und dem Elend der Endbenutzer, die erforderlich sind, um die Informationen zu veröffentlichen, die erforderlich sind, um es zu archivieren. Der Vorschlag würde das Formular in seiner Gesamtheit beseitigen 8212 Es gibt keine Umstände, in denen es noch erforderlich wäre. Auch die Endnutzer sind nicht verpflichtet, Handelsoptionen nach den Rech - nungsregeln des Teils 45 zu melden. Darüber hinaus sieht der Vorschlag vor: Die Endnutzer müssten die CFTC spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen per E-Mail benachrichtigen (unabhängig davon, ob sie einem SZR gemeldet werden oder nicht) mit einem rechnerischen Nennwert von mehr als 1 Milliarden während eines Kalenderjahres (geschätzt, wenn die Handelsoption eingegangen ist, nicht, wenn es ausgeübt wird) alternativ können sie E-Mail-Benachrichtigung, dass sie vernünftigerweise erwarten, dies zu tun (sie müssten nicht nachweisen, ob das tatsächlich auftritt) Notional Wert würde durch Multiplikation der in der Option ausgedrückten Höchstmenge mit dem Verrechnungspreis berechnet, der bei Indexpreisen zum Marktpreis am Ausführungsdatum für nicht-flüssige Indexpunkte gemessen wird, dies könnte sich als kompliziert erweisen , Parteien in der Nähe der Schwelle würde wahrscheinlich beschließen, eine Vorab-E-Mail-Benachrichtigung an die CFTC zur Verfügung zu stellen, um komplexe Berechnungen zu vermeiden. Die bestehenden Rekordanforderungen, die für Handelsoptionen gelten, würden immer noch anwenden. Endbenutzer müssen eine Nummer des rechtlichen Identifikators (LEI) Aber sie brauchen keinen eindeutigen Swap Identifier (USI) oder einen einzigartigen Produktidentifikator (UPI) für Handelsoptionen Die CFTCs Vollstreckungsbehörden, einschließlich ihrer bestehenden Regeln gegen Marktmanipulation, würden weiterhin auf Handelsoptionen und die Frage, ob Handelsoptionen gelten Unterliegen spekulativen Positionsgrenzen werden später in den CFTCs getrennte Positionsgrenzen Regelmacherei behandelt werden. In einer unterstützenden Aussage stellte der CFTC-Vorsitzende Timothy Massad fest, dass dieser Vorschlag zur Beseitigung von Form TO Teil seiner Verpflichtung zur Feinabstimmung unserer Regeln ist, damit die Handelsgesellschaften ihre täglichen Arbeiten auch weiterhin effizient durchführen und sicherstellen können, dass der neue Regulierungsrahmen sicherstellt Für Swaps werden für kommerzielle Endverbraucher keine unbeabsichtigten Konsequenzen oder Belastungen auferlegt. Die Beseitigung von Form TO würde weit gehen, um die CFTC auf die Ursachen der Finanzkrise zu konzentrieren und weg von ihrer übereifrigen Betonung auf Handelsunternehmen, die oft Opfer waren. Unser Blog, Finanzdienstleistungen: Regulierung morgen bietet eine bequeme Ressource für diejenigen, die den sich entwickelnden und zunehmend komplexen globalen Finanzdienstleistungsregulierungsumfeld verfolgen. Es berichtet über Finanzdienstleistungsregulierungsentwicklungen und liefert Einblicke und Kommentare in Afrika, Asien, Australien, Kanada, Europa und den Vereinigten Staaten. Wir decken eine breite Palette von Finanzdienstleistungsregulierungsthemen ab, einschließlich Banken - und Kapitaladäquanzregulierung, Clearing und Abwicklung, Geldwäsche, Versicherungen, Regulierung und Compliance-Einzel - und Großhandels - und Wertpapierregulierung. In Verbindung bleiben


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