Sunday 26 March 2017

Citibank Option Handel

Währung Transfers. Convert eine breite Palette von Währungen und Transfer-Fonds sicher über den Globus. International Kunden brauchen eine wirklich globale Bank, und Citi International Personal Bank versteht, dass als Teil Ihres Investment-Management, müssen Sie Ihren Reichtum in einer Reihe von verwalten Verschiedene Währungen, und Geld übertragen sicher Eine Woche können Sie in London sein, die nächste in Paris, und in der Lage, Ihren Reichtum schnell und einfach zu erreichen ist wichtig, oder Sie können in verschiedenen Märkten zu investieren und wollen die Vorteile der Wechselkurse. Foreign Exchange Trading. Unsere Devisen-Dienstleistungen ermöglichen es Ihnen, eine breite Palette von Währungen umzuwandeln, an Citi s Markt Wechselkurse Darüber hinaus mit unserem Offshore Multi Currency Cash Account können Sie zu jedem Citibank ATM auf der ganzen Welt gehen und Ihr eigenes Geld in der lokalen zurückziehen Währung eine schnelle und einfache Möglichkeit, auf Ihr Geld zugreifen, wo immer Sie sind. Plus können Sie Geld sofort und kostenfrei zu Citibank Konten in über 20 Ländern mit unserem globalen Fonds Transfer Service. Countries in der Citibank Global Transfer Service. India ausgewählt Locations. UAE Vereinigte Arabische Emirate. United Kingdom. USA ausgewählten Standorten. Änderungen, die die Citibank Global Transfers CGT nach Indien beeinflussen Aufgrund einer Änderung der Politik von Citibank Indien, die ab dem 1. Februar 2016 wirksam ist, können Sie nicht mehr eine CGT an eine Citibank Indien inländischen Sparkonto CGTs an Nicht-Resident Indian NRI Konten sind davon nicht betroffen Änderung in der Politik Lesen Sie mehr v. Sie können immer Geld schnell und bequem auf inländische Konten in Indien über eine internationale SWIFT-Geldtransfer Eine Gebühr kann für jede Übertragung berechnet werden, für detailliertere Informationen über Gebühren sehen unsere Gebühren Zeitplan. Wenn Sie unsicher sind Ob Sie in ein Haushalt oder NRI-Konto bezahlen, bitte mit dem Empfänger Kontoinhaber überprüfen. Bitte beachten Sie, dass Citi Japan seit dem 1. November 2015 an die Sumitomo Mitsui Banking Corporation SMBC verkauft wird. Kunden werden nur dann Geld über diesen Service überweisen können, wenn das Citibank-Konto in Japan vor diesem Datum eröffnet wurde. Use Citibank globale Fondsübertragungen Client. Interested in Beitritt uns. In meinem älteren Jahr der College, habe ich den Jackpot. Nein, ich didn t gewinnen die Lotterie. Ich habe noch besser Ich habe die Arbeit, die ich wollte in den Märkten. Let mir wiederholen den Job. Hinzufügen Sie die Lektion ist, dass, wenn ich es tun kann, dann jeder kann. Jeder seit ich 14 war, wusste ich, dass ich wollte ein Trader Eines Tages war ich in meinem Vater und Büro zog ein Buch aus seinem Bücherregal über berühmte Investoren und entdeckt Eine Welt, die ich kaum kannte, bestand Die Geschichten, um große Vermögen durch einen Intellekt zu machen, zog mich herein und ich war satt Seitdem wusste ich, dass ich ein Trader werden wollte. In der Schule suchte ich natürlich nach Handelsaufträgen Begehrte einer unter meinen Klassenkameraden war einer bei der Citibank Vergessen Sie Investment Banking bei Goldman Sachs, der 100 Stunden pro Woche arbeitete, war dies die beste Gelegenheit. Jedes Jahr hat Citi eine Person in der Welt direkt an die Devisen - und Fixed Income Prop Trading Desk gemietet Ein ganz einfacher Deal, den Sie handeln konnten, was auch immer Sie wollten, wie Sie es wollten, mit Citibanks eigenem Kapital, beim Sitzen neben den besten Händlern in der Bank Es war eine unvergleichliche Gelegenheit zu lernen Und wenn Sie gut waren, war der Job ein Potenzial Goldmine. Für mich war die Anziehungskraft klar, dass ich die Schule für ein Semester gegraben habe, um mich auf die Interviews vorzubereiten, die ich zehn Jahre hinter der Euromoney Magazin gelesen habe. Ich lernte die Namen und Biographien von allen, die ich von Citibank s FX Schreibtisch finden konnte FX und Rentenmärkte in meinem Konto, um mich vertraut zu machen Meine großen Gewinner beinhalteten die südafrikanischen Rand - und Staatsanleihen in Island Nach drei Monaten ununterbrochener Arbeit war ich fertig. Nach zwei anstrengenden Runden von Interviews in New York und einer in London , Bekam ich den lang ersehnten Telefonanruf Sie haben angeheuert Unser bester Trader ist gerade von New York nach London gezogen, möchten Sie gern neben ihm sitzen. Ich sagte ja in einer Nanosekunde Ein paar Monate später saß ich neben Dieser Trader Wir lenken diesen Trader Peerless - weil er war. Sobald ich die Arbeit begann, hörte ich alle Legenden über ihn Höchste grobe auf seinem Schreibtisch im Alter von 21 Größter Geldverdiener in der gesamten Abteilung Bester Trader bei Citibank Allround Genius. Peerless war mehr als ein großer Trader Er war ein Orakel, eine wahre Quelle des Trauens Weisheit Ich bin ewig dankbar für die vielen Krümel aus seinem Weisheitstisch Ich werde versuchen, einige seiner wichtigsten Lehren zu destillieren. 1 Es ist ok, keine Position zu haben. Du bist ein Trader, also solltest du eine Position haben, richtig. Short Antwort nein Nicht unbedingt. Dies ist eines der schwierigsten Dinge, um Oft zu lernen, Händler sind voreingenommen auf Action und Möchte etwas tun Psychologisch fühlt es sich seltsam an, keine Position zu haben Es kann fühlen, wie wir aren t arbeiten oder dass wir nicht einen Blick auf die Märkte haben. Peerless war unglaublich, wenn er keine Position hatte Wenn er nicht stark war Blick auf irgendeinen Markt, dann saß er einfach da, wenn es nichts zu tun gab, tat er nichts, was er sagen würde. Es ist besser, keine Stellung zu haben als ein dummer Einer, indem er sich erlauben, dumme oder marginale Trades zu überspringen, die von Langeweile getrieben wurden Vermiedene Trades, die ihn wahrscheinlich Geld verlieren konnten. So konnte er bequem warten, bis die wirklich rentablen Trades erschienen und für die Zäune schwingen. Während ein solcher Ansatz scheinbar die Geduld eines Heiligen verlangt, ist es eigentlich einfacher, langfristig zu erhalten Haben eine Methodik und sind damit zufrieden, dann solltest du hoffentlich von ihren Vorzügen überzeugt sein und daran festhalten, dass du deine Hausaufgaben machst und den Märkten folgst und an potenzielle Positionen denkst. Wenn aber ein Handel deine Kriterien nicht erfüllt, dann bist du Sollte es nicht anziehen Also ist die Fähigkeit, nicht eine Position zu haben, ist ein Spiegelbild von Ihnen etwas anderes tun, was mit einer Methodik und einer rigorosen, disziplinierten Einhaltung von it. Ultly, das kommt zurück zu der Natur des Handels Um erfolgreich zu sein, Sie Müssen eine Reihe von guten Risiko Belohnung Entscheidungen machen Wenn es keine gute Risiko Belohnung Entscheidungen gibt, dann haben Sie keine Position Ablehnen schlechte Risiko Belohnung Situationen ist eigentlich eine sehr gute Entscheidung Wenn das ist die richtige Entscheidung zu machen, dann Vertrauen in sie. 2 Nach einer Korrektur werden Sie zurückschauen und denken, was war die große Sache. Wenn Sie eine Position auf, beobachten die Preisbewegungen können sehr emotional Der Prozess der Geld zu verdienen auf eine Position kann aufregend sein, vor allem, wenn Sie gefangen haben Ein mehrmonatiger Zug, der Geld verliert, kann Todesangst sein, auch wenn es nur in der Mitte einer Korrektur zu diesem Trend ist. Dies ist eine der wichtigsten Lektionen, die Peerless mich gelehrt hat. Wenn du eine Position öffnest, hast du in gewissen Gründen zu bekommen In den Handel Wenn die Position Geld verdient und die Gründe noch gültig sind, dann setz dich darauf und lass es dich Geld machen In der Mitte davon kann es einige scheinbar schmerzhafte kurzfristige Perioden geben Halten Sie Ihr Auge auf das große Bild. So oft haben wir eine Siegposition und wenn es anfängt zu korrigieren, können wir fühlen, wie es am Ende der Welt ist. Beobachten Sie es gegen uns, nur für einen Tag, können wir in Panik geraten Wir fühlen sich wie unsere Gewinne melllllting Weg Wir werden ängstlich und schließen Sie es aus, nur um den Schmerz zu stoppen OK, wir hielten den Schmerz Aber war das ein guter Handel Schließe diese Position macht Sinn Unter den panischen Umständen zweifelhaft. Und dann später sehen wir uns die Charts an Wir sehen ein nettes Trend, dann eine Reaktion gegen den Trend für zwei oder drei Tage klein, kaum spürbar Und dann geht der Trend wieder und geht viel weiter Nur an diesem Punkt erkennen wir, dass wir bei der kleinen Korrektur die Position geschlossen haben und den ganzen breiteren Zug verpasst haben. Peerless war großartig, den ganzen Zug zu fangen. Er würde ruhig durch Korrekturen sitzen, sogar mehrwöchige Korrekturen, wenn er zuversichtlich war, dass alles immer noch Sinn machte. Er konnte immer die Gründe erzählen, dass er in einen Handel gekommen war und war immer noch in ihm erzählt, Diese Gründe würden niemals variieren Wenn wir historische Diagramme und die riesigen Trends, die er erwischt hatte, überprüft haben, würde er die kleinen Korrekturen gegen ihn hervorheben und die Frage stellen, sehen, was war die große Sache. Der Weg, den Peerless tat, war das jeden Tag, Er würde sich fragen, warum er in einer Position war, die er durch seine Investitionsarbeit durchmachen würde, und um zu sehen, dass jeder Teil davon immer noch Sinn machte. Er würde dann Fragen stellen, wie: Was könnte schief gehen und was bedeutet dieses Ereignis für den Markt , Um zu antizipieren, ob seine Investitionsthema sich ändern würde oder nicht, wenn es immer noch Sinn machte und sich nichts geändert hatte, dann würde er sich an die Position halten, auch wenn es kurzfristige Volatilität gab. Zweitens, als Händler, verdienen wir unsere Gewinne Gute risiko belohnungsentscheidungen Ein Prozess wie dieser, wo wir uns nur darauf konzentrieren, warum wir in und aus Positionen kommen und durch verschiedene Szenarien denken können, hilft uns, bessere Entscheidungen zu treffen. Es stimmt auch die emotionale Wirkung eines ungünstigen kurzfristigen Preises Aktion, so dass wir besser vorbereitet, um die Märkte zu bewältigen. Wenn wir auf eine gewinnende Tendenz zurückblicken, können wir sicher sein, dass nicht jeder einzelne Tick ging unseren Weg die ganze Zeit Während Geld zu verlieren für ein paar Tage kann sich quälend zu diesem Zeitpunkt gefühlt haben , War es nicht wirklich so viel Schmerz Fehlende auf den großen Trend, den wir schon früher genagelt hatten. Das ist viel schmerzhafter. 3 Habe den Mut, ein Schwein zu sein. Er wollte nicht im Schlamm herumrollen. Vielmehr meinte er die Bereitschaft, eine sehr sehr große Position zu tragen, wenn man ein hohes Maß an Überzeugung hat und die Risikobelohnung sinnvoll ist. Das ist eigentlich Die Flip-Seite von Peerless s letzte Perle der Weisheit - wenn es nichts zu tun gibt, nichts zu tun Aber wenn es etwas wert ist, dann tun es in Größe. Geroge Soros spricht häufig darüber, weil es ein gemeinsames Merkmal aller großen Händler ist Um ein großer Gewinner zu sein, musst du sehr, sehr groß in den Positionen sein, die das beste Risiko belohnen haben. Wenn man bedenkt, dass die meisten Trader ihr Jahr auf zwei oder drei großen Trades machen, dann musst du dich anhäufen, wenn du eine Gelegenheit siehst . Die Schlüsselfrage ist, wie beurteilen Sie, wann man ein Schwein sein wird. Die Antwort, die Sie haben, um Ihre Positionen in Bezug auf die Attraktivität der Überzeugung zu ordnen und dann Größe sie entsprechend Einmal ein Handel erfüllt alle Mindestkriterien für Sie, um es auf, Dann gehst du weiter und rang es auf einer Skala von 1-5 von insgesamt Attraktivität. Zum Beispiel stellen Sie sich vor, Sie handeln ein System ähnlich wie William JO Neill CANSLIM-System Um zu vereinfachen, haben Sie die folgenden Kriterien. Strong Ergebnis Impuls EPS Wachstum von 25 Oder mehr. Strong Chart brechen aus einer Basis von mindestens sechs Wochen Dauer auf 2x durchschnittlichen täglichen Volumen. Institutionelle Besitz und Kauf, wie durch die Erhöhung der Volumen auf bis Tage. Eine allgemeine Börse, die s Trend höher. Ein Lager konnte nur knapp Erfüllen Sie Ihre Kriterien, mit 25 Gewinnwachstum, brechen aus einer 8-Wochen-Basis In diesem Fall würden Sie es ein 1 von 5 der niedrigste bewerten. Auf der anderen Seite könnten Sie so etwas wie Cisco Systems in den 1990er Jahren haben, was 50 gezeigt hat Gewinnwachstum und das würde aus mehrmonatigen Basen auf riesigen massiven Bänden ausbrechen und hatte bereits erhebliche institutionelle Unterstützung Dies würde eine 5 von 5 verdienen. Wie würde Ihre Position Größe variieren je nach Rangliste Für eine 5, möchten Sie eine Position Größe, die s mehrmals größer als für eine 1 Das bedeutet, dass Sie eine 1 an 1-2 von NAV setzen könnte, die Sie sich wohl fühlen würden, eine 5 bei 6-10 zu setzen. Immerhin würden Sie sich wohl fühlen, mehr auf eine Position zu setzen Wo die Dinge nicht besser sein könnten, als in etwas, das Sie kaum Ihren Einreisekriterien entsprechen. Das ist, wie der beste Trader bei der Citigroup es getan hat. Wann immer er einen Handel fand, wo alle Sterne ausgerichtet waren und er fühlte, dass die Risikobelohnung schief war Zu seinen Gunsten würde er eine gigantische Position anziehen Und während es nicht immer funktionieren würde, würden die Gewinne auf seinen Gewinnern weit, weit überwiegen seine Verlierer, so dass er ein wesentlicher Gewinner Sein ein Schwein und gehen für die großen Partituren ist, was führt zu Riesige Gewinner. Peerless s Methodologie war ganz einfach Er würde intensive Forschung über die Makro-Märkte, auf der Suche nach Trades, die seine Methodik passen Wenn er keine Ideen hatte, würde er nichts tun, wenn er ein Hauch von anständigen Ideen hatte, würde er ein bisschen riskieren Und wenn er eine fabelhafte Idee hatte, würde er eine große Position anziehen. Es klingt einfach genug, aber das Ausführen ist richtig ist eine andere Sache In der Tat, trotz seiner fabelhaften Beispiel und Ausbildung, war ich ein Netto-Verlierer Warum Wenn Push Kam zu schieben, ich habe nicht eine klar definierte Methodik für die Art und Weise, wie man Trades nähern Letztlich, keine Menge von Ratschlag wird Ihnen helfen, wenn Sie don t wirklich einen klaren Spielplan haben. Wie Brett Steenbarger sagt, ist die größte Barriere zum Handel Erfolg In der Regel ein methodisches Problem Hoffentlich wird mein Beispiel zeigen Ihnen die Bedeutung der immer die Grundlagen richtig. Nachdem hoffe ich, dass die besten Händler bei Citigroup s Rat wird Ihnen helfen, Ihren Handel auf die Ebene der greats. Disclosure Keine relevanten Positionen zu verwandeln. By Bruce Bower E-Mail Bruce bei.12 Kommentare Hinterlasse einen Kommentar. Ich war ein Grubenhändler bei der CME und habe seit fast 18 Jahren für mich gehandelt. Dieses Stück auf dem Citibank-Händler ist ganz nett und speziell, aber mit anderen Leuten zu handeln S Geld, wo das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du gefeuert wirst, ist weit anders als das Abwärtsrisiko, ein unabhängiges Tief in dem Unterbewusstsein zu sein. Peerless wusste das oder er kann sogar auf einer bewussten Ebene bewusst gewesen sein. Ich habe mehr gesehen als Ein 100M Bankhändler verliert alles persönlich, sobald sie auf ihre eigenen gegangen sind. Der Kampf mit einer Armee hinter dir ist ganz anders als allein zu stehen gegen die bösen Macher. Ein großer Punkt gibt es einige Leute, die es scheinen können, mit anderen Menschen zu handeln Geld und es gibt einige, die definitiv kann übrigens, dieser Kerl war gut bei beiden Die psychologischen Aspekte von, dass würde ein großer Artikel machen Die Trader s Option ist echt, wenn Sie für jemand anderes arbeiten und sprengen, das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Sie Verlieren Sie Ihren Job Allerdings ist der beste Weg, um den Wert dieser Option zu maximieren, indem Sie versuchen, langfristig profitabel zu sein, so dass Ihre Kapitalbasis und Auszahlungsverhältnisse steigen stetig steigen Sie don t wollen versuchen, ein Paket in nur einem Jahr zu machen Wenn es darum geht, zu viel Risiko zu nehmen Behandeln Sie es wie ein Marathon, kein Sprint. Sehr guter Artikel, den ich sehr gelernt habe von meiner bisherigen Erfahrung zu handeln, wenn die Gelegenheit richtig und perfekt ist, habe ich etwas ähnliches gemacht, um Positionen zu haben In den letzten 2 Monaten habe ich diese Haltung geändert und herausgefunden 98 von den Trades, die ich sonst gehandelt hätte. Die restlichen 2 Trades sind jetzt serviert mich sehr gut auf meiner proprietären Ranking und Analyse basiert Es hilft mir schlafen gut, aber noch wichtiger, Ich mache mehr Geld als vorher. Danke für das Teilen, das ist sehr hilfreich. Gaurav freut mich zu hören, dass ich merkte, dass Peerless so erfolgreich war aus dem gleichen Grund, dass Sie entdecken, dass er gerade die 98 von Trades, die funktionieren könnte oder wo es war, verworfen wurde Etwas da Stattdessen hat er nur auf die, die er dachte, waren sicher Dinge und Überraschung, Überraschung arbeitete. Danke für diesen Beitrag habe ich immer mein eigenes Konto gehandelt als Händler wir haben unser Vertrauen zu finden, wie bella auf dem Anruf zuletzt Donnerstag kannst du dich selbst lieben, weil es einen Unterschied zwischen dem Vertrauen in ein Ergebnis und dem aussagekräftigen Risiko gibt, dass der Unterschied kontrolliert ist. Bereits Lesezeichen dieses Beitrags. Unter Berücksichtigung der Verpflichtung, die du in dein Blog eingelegt hast und ausführliche Informationen, die du anbietet, ist es gut zu kommen Über ein Blog jeder einmal in eine Weile, dass isn t das gleiche unerwünschte rehashed Material Great lesen Ich habe Ihre Website gespeichert und ich bin einschließlich Ihrer RSS-Feeds auf meine Google-Konto. I denke, Sie falsch geschrieben George Soros's first name. Get monatlichen Handelstipps, Ideen und Lektionen. Der SMB-Newsletter ist voll von großem Inhalt für Anfang und Fortgeschrittene Händler Sie finden Videos, Artikel und ausgewählte Blog-Posts Der Newsletter wird auch Veranstaltungen wie kostenlose Webinare und vor Ort Präsentationen.1 SMB TRAINING ist kein Broker Händler SMB Training beschäftigt sich mit Traderausbildung und Ausbildung SMB TRAINING bietet eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen an, sowohl elektronisch über das Internet als auch persönlich. SMB TRAINING bietet auch webbasierte, interaktive Schulungen auf Anfrage.2 Die Seminare von SMB TRAINING sind Nur für pädagogische Zwecke Diese Information darf weder als Angebot noch als Aufforderung zum Angebot angeboten werden, um Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen. Sie sind für jede Investitionsentscheidung, die Sie treffen, voll verantwortlich und diese Entscheidungen beruhen ausschließlich auf Ihre Bewertung Ihrer finanziellen Verhältnisse, Anlageziele, Risikobereitschaft und Liquiditätsbedarf.3 Dieses Material wird Ihnen nur für Bildungszwecke zur Verfügung gestellt. Keine Information stellt eine Empfehlung von SMB TRAINING oder ihren Tochtergesellschaften dar, um Sicherheit, Finanzprodukt oder - instrument, das darin erörtert oder eine spezifische Anlagestrategie eingegangen ist. Der Inhalt ist weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Angebotsabgabe, zum Kauf, Verkauf oder zur Sicherung von Wertpapieren. Sie sind voll verantwortlich für irgendwelche Investitionsentscheidungen, die Sie treffen Diese Entscheidungen sollten ausschließlich auf Ihrer Bewertung Ihrer finanziellen Verhältnisse beruhen. Diese Entscheidungen sollten ausschließlich auf Ihrer Bewertung Ihrer finanziellen Verhältnisse, Anlageziele, Risikobereitschaft und Liquiditätsbedarf basieren.4 SMB Training und SMB Capital Management, LLC sind Getrennte, aber verbundene Unternehmen.5 Keine relevanten Positionen.6 Bitte beachten Sie, dass hypothetische Computer-simulierte Leistungsergebnisse als zutreffend dargestellt werden. Allerdings sind sie nicht für Genauigkeit und Vollständigkeit garantiert und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben sicher Inhärente Einschränkungen Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Leistungsrekord stellen simulierte Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel dar. Da auch die Trades nicht tatsächlich ausgeführt worden sind, können die Ergebnisse unter Berücksichtigung der Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren wie Liquidität, Schlupf und Provisionen Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Vorteil der Nachsicht konzipiert sind. Es wird keine Vertretung gemacht, dass jedes Portfolio eine Gewinne oder Verluste, die denen ähnlich sind, Risks. Log in manuelle Registrierung ist deaktiviert 64 Abfragen 1 482 Sekunden. FOREIGN EXCHANGE MARGIN TRADING. Erhöhen Sie Ihre Investitionskraft, um auf FX Marktbewegung zu nutzen. Citibank Foreign Exchange Margin Trading ist für Investoren, die in Devisen-Investitionen erlebt sind, kann es Investoren helfen Bei der Devisenmarktbewegung mit der erhöhten Investitionsmacht zu erfassen. Bitte beachten Sie, dass die FX-Anlagen den Kursschwankungen unterliegen, die sowohl Chancen und Risiken als auch den möglichen Verlust des eingesetzten Kapitalbetrags darstellen können. Kontaktieren Sie unsere Investment Service Hotline bei 852 2860 0222 852 2860 0222 oder besuchen Sie alle Citibank Filialen. Up bis 15-mal Hebelwirkung der Gesamtablagerung.8 Hauptwährungswahlen USD, AUD, CAD, CHF, NZD, JPY, EUR und GBP, mit 28 Kreuzwährungskombinationen. Illustrative Beispiel. Mr Chan hat US 100.000 in Währung Manager und erwartet, dass USD Wechselkurs gegen JPY ist auf dem up Trend. Die Investitionsentscheidung ist Ihr, aber Sie sollten nicht in der Devisenmarge FXM investieren, es sei denn, der Vermittler, der es an Sie verkauft hat, hat Ihnen erklärt, dass die Produkt ist geeignet für Sie unter Berücksichtigung Ihrer finanziellen Situation, Investitionserfahrung und Investitionsziele Ihr Vermittler ist verpflichtet, dafür zu sorgen, dass Sie die Art und die Risiken der FXM vollständig verstehen und dass Sie genügend Nettovermögen haben, um annehmen zu können Risiken und tragen die potenziellen Verluste der Investition in das Produkt. Investor s Investitionen unterliegen der Insolvenz und Kreditrisiko von Citibank Hong Kong Limited die Bank Dieses Produkt ist keine Verpflichtung noch garantiert von Citigroup Es gibt keine Gewährleistung des Schutzes gegen einen Ausfall durch Die Bank in Bezug auf die Zahlungsverpflichtung Im Falle der Insolvenz der Bank kann der Anleger die gesamte Anlage unabhängig von der Wertentwicklung des Devisenmarktes verlieren. FXM ist keine Bankeinlage und gilt nicht als Ersatz für die Kaution Investition beinhaltet Risiken , Einschließlich des möglichen Verlustes des eingesetzten Kapitalbetrags sowie etwaiger zusätzlicher Mittel, die bei der Bank hinterlegt oder angerufen werden. Ausgelassene Transaktionen führen ein hohes Maß an Risiko Die Höhe der Anfangsspanne ist relativ zum Wert der FXM-Transaktion klein, so dass die Transaktionen vorliegen Gehebelt oder gezielt Eine relativ kleine Marktbewegung wird einen proportional größeren Einfluss auf die Gelder haben, die Sie hinterlegt haben oder werden müssen Einlagen Anleger können den Gesamtverlust der anfänglichen Margin-Fonds und alle zusätzlichen Gelder, die bei der Bank hinterlegt werden, pflegen, wenn der Markt sich bewegt Gegen die Position des Anlegers oder die Margin-Anforderungen erhöht werden, kann der Anleger aufgefordert werden, kurzfristig erhebliche Mittel zu zahlen, um die Position zu pflegen. Wenn der Anleger nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist die Forderung nach zusätzlichen Mitteln einhält, kann die Position des Anlegers bei einem Verlust und Anleger haften für das daraus resultierende Defizit. Die Vergabe von bedingten Aufträgen wie Stop-Loss - oder Stop-Limit-Aufträgen, wird nicht zwangsläufig Verluste auf die beabsichtigten Mengen begrenzen. Die Marktbedingungen können es unmöglich machen, solche Aufträge auszuführen. Die Leistung ist nicht indikativ Der zukünftigen performance. Investoren sollten sich nicht auf den Inhalt dieser Website allein verlassen, um Investitionsentscheidungen zu treffen Sie sollten auch andere relevante Dokumente für Details einschließlich der Risikofaktoren lesen Wenn Sie irgendwelche Anfragen haben, wenden Sie sich bitte unabhängige professionelle Beratung vor dem Abonnement. Dieses Material ist Ausgestellt von Citibank Hong Kong Limited, eine lizenzierte Bank von der Hong Kong Monetary Authority geregelt. Das Risiko des Verlustes in Devisen-Marge Handel kann erheblich sein Anleger können Verluste über ihre ursprünglichen Marge Fonds zu halten Platzierung kontingente Aufträge, wie Stop-Loss oder Stop-Limit-Aufträge, werden nicht zwangsläufig Verluste an den beabsichtigten Beträgen begrenzen. Die Marktbedingungen können es unmöglich machen, solche Aufträge auszuführen. Anleger können kurzfristig aufgefordert werden, zusätzliche Margin-Fonds einzureichen, wenn die erforderlichen Mittel nicht innerhalb der vorgeschriebenen Zeit, ihrer Position, zur Verfügung gestellt werden Wird liquidiert Die Anleger haften für ein daraus resultierendes Defizit in ihrem Konto. Investoren können daher eine unabhängige Beratung einholen, bevor sie sich verpflichten, einen Devisenmargehandel einzugehen. Für den Fall, dass die Anleger sich nicht für eine unabhängige Beratung entscheiden, sollten sie sorgfältig prüfen Ob ein solcher Handel im Hinblick auf ihre eigenen Anlageziele, Finanz - und Risikoprofil geeignet ist. Anleger sollten auch sorgfältig die einschlägigen Geschäftsbedingungen lesen. US-Personen sind nicht berechtigt, Devisen-Margin-Handelskonto zu eröffnen und zu handeln Jährliche prüfung, woraufhin wir auf der Grundlage unserer jährlichen prüfungskriterien, die von uns von Zeit zu Zeit bestimmt werden, neu bewertet werden kann, die aber auch nicht auf Ihre Kredithistorie, b Konkursprüfung, c Nettovermögen und d Kundensegment Citigold oder Citigold beschränkt ist Privatkunden Sie sind verpflichtet, zusätzliche Informationen oder Dokumentationsnachweise auf Anfrage zur Verfügung zu stellen. Wir können die Einrichtung mit demselben von verschiedenen Facility Limit und zu den gleichen oder verschiedenen Bedingungen verlängern oder die Fazilität beenden. Die Bank behält sich das Recht vor, eine oder alle zu liquidieren Die bei der Bank gehaltenen oder mit der Bank gehaltenen Kaution oder Sicherheiten oder ein Guthaben in einem Ihrer Konten oder Ihre gemeinsamen Konten mit anderen Personen gegen ausstehende Salden und Kündigung von Devisentermingeschäften.


No comments:

Post a Comment